Mittwoch, 9. März 2016

#weddingwednesday by Bridezillas bloggen: #schönstesBrautportrait

Nach einer kleinen Pause haben wir mal wieder einen #weddingwednesday Aufruf gestartet! Erst hatte es Bridezilla Sarah ein bißchen verpasst den Aufruf zu starten und dann kam das Ganze so langsam in die Gänge. Am Ende des Tages durften wir wahnsinnig viele neue Follower auf Instagram begrüßen und über 90 Bräute sind unserem Hashtag gefolgt und haben uns ihr #schönstesBrautportrait gezeigt. Wie wir schon via Instagram angekündigt haben.- es tut uns schrecklich leid- aber wir müssen ALLE Bilder zeigen, weil wirklich ALLE so wunderschön sind. 
Nun, lehnt Euch zurück und genießt diese wunderschönen Frauen! Ganz viel Spaß!




Wir sprechen ja immer bei unseren BestOfs ein Favoriten aus- aber es diesmal so irre schwer, weil wirklich jedes Eurer Bilder etwas ganz besonders magisches hat. Uns gefällt die Braut hier unten drunter in groß sehr, weil sie so frisch strahlt. Aber auch die Vintage Braut mit dem Blumenkranz ist bezaubernd. Also wir können uns da wirklich nicht festlegen.









Vielen Dank Ihr Lieben fürs mitmachen! Es macht wahnsinnig Spaß Eure Bilder anzuschauen. Und an unsere Bridestobe: Vielleicht ist ja bei den ganzen Bildern eine Frisur oder ein Kleid dabei, was Euch gefällt- also die perfekte Inspiration für Eure bevorstehende Hochzeit!

Alles Liebe und bis bald!

1 Kommentar:

  1. So viele hübsche Bräute! Kein Wunder, dass euch die Auswahl schwer gefallen ist :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen